Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   26.12.13 21:03
    Netter Blog, hättest all
   30.03.17 20:08
    cr346467rhsvczxvmkaskoAD

http://myblog.de/biggs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leben in der Lage

Wir haben nun Biwak und den Gewöhnungsmarsch hinter uns. Ich hab eine ellenlange und ausführliche Blockseite darüber geschrieben aber der Internetexplorer ist abgeschmiert. Nun ja ich verkürze alles:

Biwak: eine Stunde Schlaf prio Nacht, viel geballer, anstrengend

Eingewöhnungsmarsch: Feldanzug, Rucksack, Koppel, Tarnschminke und Helm (heiß und anstrengend, aht aber spaß gemacht)

Alles in allem sehr anstrengend aber denoch lustig

Leben im Felde und Leben aus dem Rucksack können spaß machen... wenn man sich gerne 3 Tage lang nicht duscht, die Klamotten nicht wechselt und nicht gerne schläft.

In dem Sinne: Jäger Sperl, ich melde mich ab

 

7.8.09 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung